Guestbook

Sandra Bouzouina
07.01.2024 20:29

Hallo Joanna
Du hast mich so glücklich gemacht als ich Thilo holen durfte ich wusste vorher nicht viel über die Rasse nur durch meine kollegin. Jetzt habe ich Thilo und ich bin so verliebt ihn ihm und auch die Rasse.
Du bist so eine super liebe und tolle Frau ich hab das Wochenende voll genossen mit all deinen Hunden. Danke das ich auch die Xsolos kennenlernen durfte.
Liebe Grüsse Sandra und Thilo

Rita und Salvador
22.08.2023 13:50

Liebe Joanna,

wir möchten uns von Herzen bei dir für unseren wundervollen Hundewelpen Tuco bedanken. Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir ihn das erste Mal gesehen haben, und seitdem bereichert er unser Leben jeden Tag aufs Neue.

Deine liebevolle Zucht hat sich in Tuco deutlich gezeigt – er ist nicht nur gesund und lebhaft, sondern auch voller Charme und Persönlichkeit.
Danke auch für deine wertvollen Ratschläge und die Informationen, die du uns gegeben hast, um sicherzustellen, dass Tuco den besten Start ins Leben bekommt.

Wir versprechen, dass wir Tuco die gleiche Fürsorge und Liebe geben werden, die er von dir erhalten hat. Wir sind super dankbar und freuen uns auf die kommenden Jahre mit unserem treuen Begleiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Rita und Salvador

Jacqueline Ebner
23.05.2023 21:36

Liebe joanna

Wir haben dich vor Jahren auf einer Messe kennen lernen dürfen du hast dir trotz Messe Stress sehr viel Zeit genommen und unsere Fragen die wir über die Rasse hatten zu beantworten.
Du hast bei meinem Partner und mir bleiben Einfluss hinterlassen und wir wussten irgendwann zieht ein Hund aus deiner Zucht bei uns ein
Noch müssen wir uns etwas gedulden am 2.06.23 ist es endlich soweit und wir dürfen die tolle Hündin pretty woman bei dir abholen und wir freuen uns schon riesig auf die kleine.
Wir sind stolz einen Welpen von dir zu bekommen weil man dir einfach anmerkt mit wieviel Herzblut du die kleinen auf die große neue Welt vorbereitest.
Du hast eine Engelsgeduld für die ganzen Fragen die uns im Kopf rum geschwirrt sind und hast alle immer sofort und ausführlich erklärt und einem sorgen und Ängste genommen.
Du hast das Herz am rechten Fleck danke dafür das es noch solche Züchter wie dich gibt

Liebe Grüße jacky und Patrick ☺️

10.04.2022 04:32

Echt süss die Internetseite. Freue mich euch einen Gruß hierlassen zu dürfen!

Gudrun
13.03.2022 15:18

Gerade habe ich mir Eure Homepage angesehen. Sie gefällt mir sehr gut. So freundlich, ansprechend und informativ. Klasse.

LG
Gudrun

17.01.2021 17:03

Kommentar: Auf der Suche nach einer passenden Hunderasse für mich bin ich über eure Website gestolpert. Sie ist echt schön gestaltet und sehr übersichtlich!
Danke für die zahlreichen Infos!

Liebe Grüße!
Andy

Anja, Claus und Penelope von 30.06.2020
17.01.2021 17:04

: Liebe Frau Zimny, beste Welpenmama, tollste Züchterin!
Erst seit vier Tagen ist Empress bei uns und es fühlt sich an, als wäre sie schon immer hier gewesen. Sie hat so ein freundliches Wesen, rennt schon richtig selbstbewusst durchs Haus und lebt ihr Welpenleben so richtig aus. Sie haben sie wirklich toll aufs Leben vorbereitet, sie verhält sich, als wäre alles das Normalste der Welt. Keine Scheu, keine Angst - außer sie erschrickt, dann gibt's schon mal ein "Wäff" - meldet sich, wenn sie raus muss (OK, manchmal auch nicht...), liebt ihr Futter und unsere Schuhe, haha. Wir sind überglücklich, wieder so einen tollen Chinese Crested zu haben. Nachdem unsere Chinese-Hündin uns vor mehr als 13 Jahren verließ, konnten wir uns nicht vorstellen, jemals wieder so einen tollen Hund zu haben. Aber: Es sieht so aus, als hätten wir ihn! Dank Ihnen und Ihrer tollen Arbeit, die sie geleistet haben und leisten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer großen Chinese-Bande. Bis bald!

Klaus und Annett von 07.03.2020
17.01.2021 17:04

Kommentar: Liebe Joanna,
unsere kleine Be Mine aus dem B- Wurf ist nun schon 20 Monate alt. Ich erinnere mich, als wir sie bei dir abgeholt haben und dein Rudel kennenlernen durften. Weist du noch, wie sich ihre Mutter mit in die Tasche gekuschelt hat in der wir Sade, so rufen wir sie, mitgenommen haben. Ups, beinahe hätten wir da wohl 2 Hunde gehabt. Es war so schön zu sehen wie die Welpen aufwachsen und auf das Leben von dir vorbereitet werden. Die Welpenstube ist perfekt und du hast uns alles genaustens erklärt. Das merken wir an unserer Sade sehr. Sie ist aufmerksam, gehorcht wie ein CC das so macht, steht mit allen vier Pfoten fest auf dem Boden und begleitet uns fröhlich durch das Leben. Wir danken dir für diesen wunderschönen Elfenhund und auch dafür, dass du uns immer mit vielen Ratschlägen zur Seite stehst. Wir schätzen es sehr, dass wir dich jederzeit fragen können wenn Sade ein kleines Wehwechen hat oder Böldsinn macht.
Ach ja deine Webseite ist ebenso perfekt wie deine Hunde.
Liebe Grüße Annett und Klaus mit Sade

Julia von 22.01.2020
17.01.2021 17:07

Kommentar: Mittlerweile ist es ja schon wieder über 1 Woche her, dass wir bei euch zu besuch waren um diese geniale Rasse mal kennen zu lernen und wir sind einfach total begeistert von den Hunden und Haku hätte ich ja am liebsten gleich eingepackt und mitgenommen <3 .

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf, wenn wir dann (hoffentlich sehr bald) einen Welpen von euch bei uns im Rudel aufnehmen dürfen.

Ihr seid wirklich sehr tolle Züchter.

Ludwig von 11.01.2020
17.01.2021 17:06

Kommentar: Eine richtig tolle Homepage haben Sie und wow was für tolle Hunde 😍 ich bin verliebt. Mein nächster CC wird auf jeden Fall von Ihnen sein.

Beste Grüße
Ludwig und Cicilia

Nach oben